Mittwoch, 6. November 2013

Venedig auch in Hua Hin

Nicht zu den unbedingten Sehenswürdigkeiten gehört das Einkaufszentrum 'The Venezia' bei Hua Hin. Es liegt etwa fünf Kilometer nördlich des Stadtzentrums in Richtung Cha Am, nahe des kleinen Flughafens von Hua Hin. Es hat seine Pforten erst seit 01. Juni 2013 geöffnet. Doch wer etwas länger in Hua Hin weilt, für den stellt diese Einkaufszentrum durchaus eine Alternative zu anderen Freizeitmöglichkeiten dar.

Die Thailänder scheinen ein Fable für Themenparks und -einkaufzentren zu haben. Die Konkurrenz der Einkaufszentren untereinander ist groß. So müssen sich deren Betreiber immer etwas Neues einfallen lassen, um die Besucher und Kunden anzulocken.

Venezia HuaHin Rialto Brücke













Einen ersten Eindruck vom asiatisch-italienischen Flair bekommt man hier.















Es ist anzumerken, daß der 'Canale Grande' in Hua Hin ca. 100 m lang ist...Cool

Zwei andere Themenparks bei Hua Hin sind die beiden Floating-Märkte nahe des Ortsteils Khao Takiab und das Retromuseum 'Prearn Wan'. Letzteres kann man mit einem Ausflug nach 'Venedig' verbinden.

Diese Blogbeiträge dürften Sie auch interessieren: 
-Warum ausgerechnet Hua Hin
-Fünf - Sterne - Hotels in Hua Hin
-Nachtmarkt von Hua Hin 
-Preiswerte strandnahe Hotel in Hua Hin
-Hua Hin pauschal oder Flug und Hotel getrennt buchen - aber günstig!   

Von mir empfohlene Reise-Buchungsseiten, Reiseversicherungen, Bücher-Literaturhinweise, und Urlaubspackliste für Hua Hin

1 Kommentar:

  1. Andreas aus Hua Hin10. Januar 2014 um 11:07

    Hallo Klaus, du siehst wie intensiv ich deinen Blog lese! Nach fast 4 Wochen Hua Hin eine Ergänzung. Meines Wissens nach gibt es inzwischen 3 " Floating Markets " in Hua Hin. Sie sind aber nicht am Khao Takiab! Den letzten habe ich am Hyat Mongkol gesehen ! Traurig, da vieles geschlossen, keine Kunden !

    AntwortenLöschen